Dienstag, 21. Februar 2012

summer love.

.. auf der Suche nach einem schönen Sommerkleid fiel mir dieses über Ebay Großbritannien ins Auge. Ein Maxi-Paisley-Blumen Kleid in blau / weiss. Es war Liebe auf den ersten Blick und dazu wurde es noch als Sonderangebot angeboten, so dass ich es für ungefähr umgerechnet 17€ erhielt. Trotz, dass es aus Großbritannien verschickt wurde, kam das Kleid schon innerhalb weniger Tage bei mir an :)
Es sieht wirklich wie auf dem Bild aus, doch habe ich kleine Trageprobleme. Da ich recht klein bin habe ich generell Probleme beim Tragen von Maxikleidern. Und da das Kleid mit dem Größen 8 - 12 versehen wurde, passen Frauen von Kleidergröße 36 - 40 hinein. Dies kommt zu stande, da das Kleid mit einem stretchigen Material versehen ist. Ich muss es wohl demnächst zur Schneiderin bringen lassen. Ist zwar schade, da ich somit doch noch mal mehr bezahle, aber was tut man nicht alles für DAS perfekte Sommerkleid :) Habt ihr schon eins gefunden?

5 Kommentare:

  1. das kleid ist klasse (Deinen header finde ich übrigens auch ziemlich gut :)

    Mit persönlich stehen nur leider irgendwie Maxikleider nicht...

    LG Daisy

    -> MY BLOG <-

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid :) Freue mich schon sooo sehr auf den Sommer :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh jaaa ich kann es gar nicht mehr abwarten bis sommer ist! ich hab sogar im wintersale mir immer reduierte sommerkleidchen,etc. gekauft ;) hättest du vll lust auf geg. verfolgen? würde mich freuen?
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist so wunderschön.
    Tolles Blumenmuster <3


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. was für ein wunderschönes kleid!
    X

    AntwortenLöschen